Probleme mit der aktuellen Version

Allgemeines zum Thema EventGhost
Post Reply
Zonediver

Probleme mit der aktuellen Version

Post by Zonediver » Sun Jun 29, 2014 12:50 pm

Hallo Leute,

ich habe seit Gestern die letztaktuelle Version von EG am Rechner und nurnoch Probleme.

1) Der GraphikkartenTreiber der NVida-Karte stürzt ständig ab - lol??? - v337.88
2) Unmotivierte BlueScreens und Meldungeen, dass Treiber (*.sys) abstürzen - jedesmal ein anderer.

Kann hierzu vielleicht schon jemand etwas sagen?
Bei der vorhergehenden Version gabs ebenfalls Probleme. Da wurde ständig der USB-Dongle der HAMA MCE Remot "abgeworfen
und EG mußte alle paar Minuten neu gestartet werden.

Der Rechner besteht aus einem Asus H81M-Plus, 2x2GB RAM und einer Haswell-CPU Pentium G3220T

Danke für Eure Hilfestellung
Zonediver

Zonediver

Re: Probleme mit der aktuellen Version

Post by Zonediver » Fri Jul 04, 2014 8:02 pm

lol? Ist das Forum hier tot?
Zwischenzeitlich gibts ein neues Problem: Das gelbe EventGhost Icon.
Soll heissen, dass das Teil ständig abstürzt - dann gibts nurnoch das gelbe Icon und nichts geht mehr!
Kann sich da bitte wer dazu äussern, oder is die Software nun zum vergessen?

Sem;colon
Experienced User

Re: Probleme mit der aktuellen Version

Post by Sem;colon » Sat Jul 05, 2014 1:08 pm

Nun, ich schätzte das letzte Problem hat was mit deiner Eventghost Konfiguration zu tun, bei mir läuft die neuste Version einfach nur (24/7 betrieb)
Zu dem Thema mit der Grafikkarte kann ich nicht viel sagen, da ich lediglich einen Intel Grafikchip habe, ich vermute aber auch hier, dass das Problem nicht von eventghost verursacht wird sondern eher durch ein nvidia bzw. Windows update, da eventghost auch nur an das von Windows beigestellte API andockt und nicht direkt mit der Hardware kommuniziert.
Als kleiner tipp, wenn du deine support Anfrage auf englisch stellst gibt es sehr viel mehr Leute hier im Form die dir helfen können.

Post Reply