evenghost igorplug reagiert nicht mehr (harmony)

Allgemeines zum Thema EventGhost
Post Reply
robart

evenghost igorplug reagiert nicht mehr (harmony)

Post by robart » Tue Apr 07, 2009 6:30 pm

Hallo Zusammen,

ich wollte wirklich nur eine fb haben also habe ich mir für ne logitech harmony entschieden und dazu als ir empfänger den igorplug und eventghost natürlich!

nun zu meinem problem...
amanfang erkennt eventghost noch problemlos die signale ich kann sie schön zuordnen und dann auf einmal geht garnichts mehr!!!
eventghost erkennt nach ca.dem6 signal keine signale mehr...
nur neustarten hilft dann aber auch nur für 6 signale
!
ich benutze xp und habe die letzten beiden betas verwendet aber beide machen das gleiche problem..!
nun hab ich auch noch die version auf sourcefourge probiert... diese lief länger wollte dann aber wohl auch nichtmehr :(

ich dreh noch druch!°!!:(

UPDATE:
ok ich habe gerade festgestellt das der igorplug sich wohl aufhängt zumindest leuchtet eine der leds dauerhaft... erst nach ab und anstecken geht es wieder!
wisst ihr vlt woran das liegen könnte?

robart

Re: evenghost igorplug reagiert nicht mehr (harmony)

Post by robart » Fri Apr 10, 2009 1:09 pm

ah falls es jmd interessiert... es lag wohl daran das der igorplug an einem USBHub war... un nun da er nur an einem Verlängerungskabel ist gehts :D und er hängt sich nichtmehr auf :)

yahp

Post by yahp » Sun Jul 26, 2009 5:15 pm

Hallo Robart,

ich hatte ähnliche Probleme mit dem Igorplug und habe wegen deines Posts das ganze auch mal ohne Hub versucht. Seltsam eigentlich, aber es scheint besser zu gehen. Danke :)

Gruß, Yahp

yahp

Post by yahp » Sun Nov 14, 2010 4:21 pm

Hallo mal wieder,

nur der Vollständigkeit halber. Mit neuem Board und Win 7 macht genau die Vorgehensweise neuen Ärger, denn es führt zu: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Ein Fehler der wohl irgendwas mit zu hoher Stromaufnahme zu tun hat. Sollte Windows das jetzt tatsächlich prüfen ;-)
Naja, am Hub jedenfalls funktioniert es besser und man kann den korrekten Treiber installieren.

Siehe auch:
http://www.eventghost.org/forum/viewtop ... f=1&t=1808

Post Reply